Headerbild: EJW Musterhausen Bezirk Musterlingen
© EJW

Reisedaten

Datum: 27.12 - 03.01.2021
Alter: 18 - 26 Jahre
Preis: 359.00 Euro
Verfügbarkeit: Plätze frei
Freizeitnummer: 6121365
Reiseziel: Ev. Jugenderholungsdorf St. Peter-Ording , Pestalozzistr. 54 25826 Sankt Peter-Ording Deutschland local_hotel Webseite
Anmeldung möglich ab 01.09.2020

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Jens König
Telefon: 0711 9781-325
Veranstalter:
Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstr. 1-3
70563 Stuttgart

Silvester an der Küste

Wir werden gemeinsam in dem kleinen Städtchen St. Peter-Ording ein geräumiges Freizeitheim beziehen und dort die Zeit miteinander genießen. Neben Bibelzeiten und Spieleabenden lädt der Ort zu ausgedehnten Spaziergängen über den Deich, Sonnenuntergängen am Strand und dem übermäßigen Verzehr von Fischbrötchen ein. Wir werden uns die steife Nordseebriese um die Ohren wehen lassen und frische Seeluft schnuppern – und sollte das Wetter mal nicht mitspielen kann man in der örtlichen Therme die Seele baumeln lassen oder sich in den Wasserrutschen austoben.

Neben optionalen Ausflugsangeboten zu Hot-Spots der Halbinsel Eiderstedt habt ihr auch viel Zeit zur freien Gestaltung alleine oder in der Gruppe.

Das Highlight der Woche wird natürlich der Silvesterabend, den wir ausgelassen feiern wollen. In der Stadt gibt es ein Wahnsinns Feuerwerk!

Hast du Lust, den Jahreswechsel bewusst mit Gott, tollen neuen Leuten und vor allem mal ganz anders zu erleben? Das Meer ruft – wir freuen uns auf dich!
Reisebegleiter

Jonas Kümmerle

Reisepreis: 359.00 Euro
Anzahl Teilnehmer: min. 18 / max. 22
Anmeldebeginn: 1. September 2020
Anmeldeschluss: 29. November 2020

Leistungen

Veranstaltungsart: Freizeit
Verpflegung: Vollverpflegung
Unterbringung: in Mehrbettzimmern
Anreise: privat
Sonstige Leistungen: Leitung, Ortsabgaben