Headerbild: EJW Musterhausen Bezirk Musterlingen
© EJW

Gemeinsam musizieren

Für alle, die Musik lieben

Gemeinsam Musik machen und Spaß haben.

 

Die EJW-Band "Crossmind" trifft sich jeden Donnerstagabend um 20 Uhr zur Probe. Wir treten bei unterschiedlichen Anlässen auf, wie zum Beispiel im Jugendgottesdienst, bei der Waldweihnacht oder bei anderen Festivitäten.

Jugend musiziert

Musikbegeisterte Jugendliche aufgepasst: Macht bei unserer Band "Crossmind" mit. Egal, ob ihr uns mit eurem Instrument oder mit eurem Gesang bereichert - wir freuen uns auf neue Bandmitglieder.

 

Unsere Band besteht zurzeit aus 10 Jugendlichen im Alter von 14 bis 20 Jahren.

 

Schaut doch einfach mal in einer unserer Proben vorbei! 

Mit 14 Jahren habe ich das erste Mal eine Probe der EJW-Band in Musterhausen besucht und war sofort begeistert. Kurze Zeit später war ich selbst Mitglied und habe seitdem kaum eine Probe oder einen Aufritt versäumt. Es macht Spaß die Menschen mit unserer Musik berühren zu können. In der Band habe ich nicht nur meine Liebe zur Musik entdeckt, sondern auch viele Freundschaften geschlossen.

Frederick Posaunle, 19 Jahre