Headerbild: EJW Musterhausen Bezirk Musterlingen
© EJW

• Meldungen aus dem EJW

• 08.03.24 | GROW Conference 2024

GROW Conference – Teil von etwas Größerem sein „Nach was für einer Gemeinschaft sehne ich mich?“ Dies war nur eine der Fragen, denen sich die über 260 Jugendliche am Samstag, 2. März 2024, in Waiblingen bei der GROW Conference stellten. Die Jugendlichen erlebten in drei Phasen einen vielfältiges und auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Programm. Neben […] Der Beitrag GROW Conference 2024 erschien zuerst auf Evangelisches Jugendwerk in Württemberg (ejw).

• 07.03.24 | MachMit!Award für soziales Engagement

Junge Engagierte können sich bis 30. Juni für den Jugenddiakoniepreis bewerben Bis zum 30. Juni 2024 können sich Jugendliche und junge Erwachsene, die sich in Württemberg sozial engagieren, für den Jugenddiakoniepreis bewerben. Der MachMit!Award würdigt das vielfältige Engagement junger Menschen und rückt es ins Licht der Öffentlichkeit. Verliehen wird der Preis von der Diakonie Württemberg […] Der Beitrag MachMit!Award für soziales Engagement erschien zuerst auf Evangelisches Jugendwerk in Württemberg (ejw).

• 02.03.24 | Move it – Forum Bewegte Kirche

Netzwerktreffen für Haupt- und Ehrenamtliche in christlicher Sport-, Gemeinde- und Jugendarbeit. Der Beitrag Move it – Forum Bewegte Kirche erschien zuerst auf Evangelisches Jugendwerk in Württemberg (ejw).