Headerbild: EJW Musterhausen Bezirk Musterlingen
© EJW

Reisedaten

Datum: 06.03 - 29.03.2020
Alter: 18 - 35 Jahre
Preis: 2399.00 Euro
Verfügbarkeit: wenige Plätze frei
Freizeitnummer: 6220907
Reiseziel: Robertson , Robertson Südafrika

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Jens König
Telefon: 0711 9781-325
Veranstalter:
Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstr. 1-3
70563 Stuttgart

Unterschiede vereint – Workcamp Südafrika

Eintauchen in das Leben und die Kultur junger Südafrikaner - dadurch das Land und seine Menschen verstehen


Unterschiedlichste Kulturen kennenlernen, die atemberaubende Garden route entdecken und miteinander arbeiten – so wird das Workcamp Südafrika sein. Südafrika wird auch „rainbownation“ genannt, weil so viele Ethnien und Kulturen dort zusammenleben. Und wir werden mitten drin sein, um uns und die Menschen dort besser zu verstehen. In einer der schönsten Weingegenden des Landes werden wir zusammen mit südafrikanischen Jugendlichen an einer Unterkunft für Jahresvolontäre von Youth for Christ bauen. Das riesige Gelände bietet genug Platz um nach getaner Arbeit gemeinsam zu grillen, miteinander zu beten oder einfach die südafrikanische Natur zu genießen. Abschluss der Reise ist eine einwöchige grandiose Tour auf der weltberühmten Garden route.

Sei dabei!

Reisebegleiter

Raphael Weber

Reisepreis: 2399.00 Euro
Anzahl Teilnehmer: min. 9 / max. 13
Anmeldeschluss: 7. Februar 2020

Leistungen

Veranstaltungsart: Freizeit
Verpflegung: Vollverpflegung
Unterbringung: in Mehrbettzimmern
Anreise: internationaler Flug ab Frankfurt / Rail&Fly nach Frankfurt/Main ist zubuchbar (76,00€)
Sonstige Leistungen: Leitung