Headerbild: EJW Musterhausen Bezirk Musterlingen
© EJW

Reisedaten

Datum: 16.04 - 19.04.2020
Alter: 18 - 99 Jahre
Preis: 263.00 Euro
Verfügbarkeit: Plätze frei
Freizeitnummer: 6220790
Reiseziel: Bergheim Unterjoch , Obergschwend 7 87541 Bad Hindelang Deutschland local_hotel Webseite
Anmeldung möglich ab 08.09.2019

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Jens König
Telefon: 0711 9781-325
Veranstalter:
Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstr. 1-3
70563 Stuttgart

Einkehrtage für Frauen

Ein besonderes Angebot im Herbst und im Frühjahr:

Unterwegssein mit mir und in der Gemeinschaft von Frauen, angesehen und beschenkt!


Mal für einige Tage raus aus dem Alltag, innehalten und Abstand gewinnen, nicht müssen, schweigen oder reden, mich versorgen lassen an Körper, Geist und Seele.

Gebetszeiten und geistliche Impulse, Übungen zur Körperwahrnehmung, Gelegenheiten zum Kreativsein bei einer einfachen handwerklichen Tätigkeit gestalten die Tage.

Es bleiben Zeiten zum Ausruhen, Gehen und für Gespräche.

Mit dem Bergheim inmitten der schönen Allgäuer Natur finden wir einen Ort, der uns aufnimmt und uns wohltut. Und immer gilt: ich entscheide selbst, was ich gerade am Nötigsten brauche. Gestärkt und inspiriert gehen wir zurück.


Reisebegleiter

Katharina Klöckner

Amey Hornung

Reisepreis: 263.00 Euro
Anzahl Teilnehmer: min. 8 / max. 12
Anmeldebeginn: 8. September 2019
Anmeldeschluss: 19. März 2020

Leistungen

Veranstaltungsart: Freizeit
Verpflegung: Halbpension mit Lunchpaket
Unterbringung: in Einzel-/Doppelzimmern
Anreise: privat
Sonstige Leistungen: Leitung, Ortsabgaben