Headerbild: EJW Musterhausen Bezirk Musterlingen
© EJW

Wir im EJW Musterhausen


Wir möchten von Jesus und seiner Relevanz für uns Menschen weiter sagen.

Das Kreuz streckt seine Arme in alle vier Himmelsrichtungen aus - von allen Seiten kann man kommen, dazu kommen, ist eingeladen.

Wie eine Straßenkreuzung sieht das Kreuz ein wenig aus; wir vom Jugendwerk verstehen uns als Weggefährten für ein Stück Lebenszeit und finden es schön, Wegbegleiter sein zu dürfen. Solche gemeinsamen Wegstecken können ganz verschieden aussehen: Eine Sommerfreizeit am Meer; eine Woche Grund- oder Aufbaukurs auf dem Füba-Hof; immer wieder die Begegnung in einem Mitarbeiterkreis, der gemeinsame KonfiTag oder Besuch in der Gruppe vor Ort.

Über dem Kreuz-Pfeil steht ganz deutlich EJW - Evangelisches Jugendwerk. Wir sind evangelisch und wir nehmen so gut es uns möglich ist, unsere Verantwortung für die Jugendarbeit war, machen Angebote wie Freizeiten, Gottesdienste, Schulungen, Seminare, Sportturniere, stellen Material zur Verfügung und geben wo gewollt, Rat und Tat. Für neue Ideen und Anfragen sind wir offen.

Gemeinschaft erleben und Spaß haben


Bild: Jugendarbeit, die Spaß macht - EJW

© www.clipdealer.de